hab ne frage (Pokemon Weiss)

wie is mein team :Zoroark
Matrifol
Washakwil
Admurai
Maxax
Ramoth
wen schlecht is bitte ich um verbesserungsvorschläge aber nur pokemon die amn auch an wi-fi kämpfen benutzen kann

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:37 von hatner

5 Antworten

ich würde dir weniger anfällige PKMN empfehlen, wie Sumpex oder Branawarz, die nur eine schwäche haben. denn, was mir aufgefallen ist, ist die extreme schwäche gg z.B. mein front-PKMN: Eishieb-Jirachi XD es würde Washakwil( Eishieb = sehr effektiv), Matrifol( =||=), Maxax( =||=) und beim einwechseln(wegen Tarnsteine) Ramoth( 50% der KP abziehen) plätten ;D

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:44 von Holzhammer

und was würdest du mir noch empfehlen

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:21 von hatner

er hat recht ich habe ein sumpex und habe mit im noch nie verloren damals war es auf lv 63 und habe gegen jemandn mit 6 lv 100 gekämpft Sumpex war mein letztes Pokemon und ich habe gewonnen
Mein Gegner hatte da zwar nurnoch 5 Pokemon aber immerhin waren es 5 lv 100 gegen 1 lv 63!

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 14:28 von DaZOKKER

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
na das will ich doch ma meinen ;D hab n Fluch-Sumpex un das ist so mega x3

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:33 von Holzhammer

ja und ichwollte eigentlich ein einall team machen

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 14:34 von hatner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)