hab ne frage (Pokemon Weiss)

wie is mein team :Zoroark
Matrifol
Washakwil
Admurai
Maxax
Ramoth
wen schlecht is bitte ich um verbesserungsvorschläge aber nur pokemon die amn auch an wi-fi kämpfen benutzen kann

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:37 von hatner

5 Antworten

ich würde dir weniger anfällige PKMN empfehlen, wie Sumpex oder Branawarz, die nur eine schwäche haben. denn, was mir aufgefallen ist, ist die extreme schwäche gg z.B. mein front-PKMN: Eishieb-Jirachi XD es würde Washakwil( Eishieb = sehr effektiv), Matrifol( =||=), Maxax( =||=) und beim einwechseln(wegen Tarnsteine) Ramoth( 50% der KP abziehen) plätten ;D

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:44 von Holzhammer

und was würdest du mir noch empfehlen

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:21 von hatner

er hat recht ich habe ein sumpex und habe mit im noch nie verloren damals war es auf lv 63 und habe gegen jemandn mit 6 lv 100 gekämpft Sumpex war mein letztes Pokemon und ich habe gewonnen
Mein Gegner hatte da zwar nurnoch 5 Pokemon aber immerhin waren es 5 lv 100 gegen 1 lv 63!

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 14:28 von DaZOKKER

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
na das will ich doch ma meinen ;D hab n Fluch-Sumpex un das ist so mega x3

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:33 von Holzhammer

ja und ichwollte eigentlich ein einall team machen

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 14:34 von hatner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link