Hilfe!Bitte! (FFF Chocobos Dungeon)

Ich brauche Hilfe beim ersten richtigen Dungeon:Der FeuerTempel mit dem Phönix.Ich schaff es immer bis zum Phönix aber nicht weiter.Habt ihr ein paar Tipps was ich am besten für Ausrüstung holen soll.Ich hab es bisher nur mit Weißmagier Job-Level 2 versucht.Ich bin Level 12.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:50 von X-N-X

3 Antworten

Falls noch aktuelle die Frage:
Also ich war Level 16 bis ich ihn gepackt habe. Was für Ausrüstung hast du?

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 08:24 von Seongkyoon

Ich habe immer noch probleme.Meine Ausrüstung ist:

Fire Talons +1
Leather Saddle +10
Bejeweled Collar (keine Spezielle Wirkung)

Attack
30 +4
Defense
30 +12
Magic
30
Psyche
30

Level 10

Eigentlich bin ich noch weiter aber ich hatte vergessen zu speichern.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:59 von X-N-X

Hmm also auf jeden Fall solltest du neue Rüstung suchen. ^^' Und vielleicht ein anderes Collar. Oder weiter aufwerten. Am besten auch auf Level 15-16 kommen, dann hat man es leichter, ich nehme immer den Ritter, er hat die meiste Verteidigung.
Du kannst auch Ifrit beschwören oder die Phönixfeder nutzen.(belebt dich dann wieder) Im Grunde muss man genug Heilung mithaben und nur warten bis er an einen heran kommt oder selbst nah genug heran gehen.

Sonst hätte ich auch keine Ideen mehr. :/ Leveln und leveln~

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 16:29 von Seongkyoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Fables - Chocobo's Dungeon

FFF Chocobos Dungeon

Final Fantasy Fables - Chocobo's Dungeon spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Dungeon-Abenteuer und den gewohnten RPG-Einflüssen. Es fehlt an grafischen Details und etwas Tiefgang. Artikel lesen
86

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

FFF Chocobos Dungeon (Übersicht)