linke und rechte pfote (Nintendogs - Golden Retriever)

hey
ich habe meinem hund linke und rechte pfote bei gebracht nur er verwechselt die immer -.-
rechte pfote kappt prfekt nur wenn ich linke pfote sage hebt er trotzdem die rechte :((
wie kann ich ihm das i wie anders beibringen?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:52 von Sternschnuppe88

4 Antworten

Versuche es einfach weiter mein hund verwechselte die auch
ich habe es weiter gesagt und wenn mein hund das richtige gemacht hat habe ich ihm ein keks gegeben
wenn das trotzdem nicht funktioniert lösch die tricks und bring sie neu bei

Starlie

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 14:22 von starlie

ist bei mir auch so. statt links macht er sitz und statt sitz links x.x

LG LAura

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:29 von Piepsi97

Ja bei mir macht er das gleiche wenn ich "gib Links" sage gibt er Links, sage ich "gib rechts" gibt er trotzdem Links ^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 14:42 von QUEEN_YOSHI

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
War bei mir auch, aber als ich neu angefangen habe habe ich die linke ``Gib Pfote`` und die rechte ``Pfote`` genannt. Jetzt verwechselt sie es nicht mehr.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 14:01 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)