dungen hunter guide! (Dungeon Hunter 2)

hey ich hab jetzt schon lange ein level 100 deathwalker und einen 88 kreuzritter!;D
also wenn ihr zaubersachen farmen wollt dann in der wurmwurzelgrube oder im leuchtturm ab der 2 prestiege!
wenn ihr goldsachen braucht welt des untergangs und auch ein bissl alastors reich!;D
wenn ihr waffen braucht am besten die feenprüfungen aber erst ab der 3 prestiege auf heroisch!;D
und money ganz einfach im verurteiltem dorf im düsterwald!;D
mein schurken build basiert auf schnellem killn, das heißt ihr müsst auf jeden fallschneide der qual skilln! aber auch beidhändig ist wichtig! zurzeit kämpfe ich mit doppel messer der versensung!:D
skillt am besten noch rückholmesser um zu stunnen und dann full dmg drauf!;D

beim kreuzritter müßt ihr den rüssi buff und den heal skilln und am besten noch verteidigungswert auf 50% +!
dann fightet am besten mit ner sichel das sind schwerter die meist hohen dmg sowie gute stats haben! und seht zu das ausdauer und stärke schön hoch sin bei mir grad 120 stärke und 110 ausdauer!;D
macht es so und das online gaming wird einfach geil geil geil!:DDD
ich hoffe ihr werdet es so machen wie ich!;d ich werde jetzt ein chattforum gründen weil das spiel so genial ist anschließend werde ich den link euch zeigen fürs erste mein deathwalker als er noch mit schwertern kämpfte!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:54 von dh22

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2 spieletipps meint: Motivierendes, wunderhübsches und atmosphärisches Action-Rollenspiel. Erinnert stark an Diablo, muss den Vergleich aber nicht scheuen. Im Gegenteil! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 2 (Übersicht)