Keine Teampartner!brauche schnellen Rat! (Dragon Quest 9)

Ich haube irgenwie übersehn das man bei Dragonquest 9 ein team aufstellen kann(ja ich weis is extrem dämlich aber irgendwie ist es passirt)und jetzt bin ich bei Hauptman Katz mit meinem Krieger lvl 48. so da ich den nicht platt kriege habe ich schnell einen Zauberer in mein team geholt(jetzt besteht mein team aus 2 leuten) den ich schnell auf lvl 25 gemacht habe jetzt will ich eure meinung wissen soll ich den weiter lvln oder meinen krieger noch ein paar lvl höher machn und alleine plätten und das lvln meines team partner dauert voll lange. ist es normal das er immer die hälfte oder weniger von meinen exp bekommt? und wie kann ich das ändern wen es geht und wo könnte ich ihn jetzt am schnellsten lvln?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:58 von Glupscho

2 Antworten

Also, du brauchst einen Heiler! Erst recht, wenn du den Endboss schaffen willst.

Und je höher die Stufe, desto mehr EP bekommt man, da das leveln sonst so lange dauern würde. Aber bei so einem Unterschied leidet man natürlich darunter.

Wenn du starke Nerven, Zeit und Geduld hast, in der Ollen Kuhle mit Flüssigmetallschleimen, ansonnsten Schloss Schroffenheim.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 14:16 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe ja nur einen Starken krieger der extrem lahm ist da rennen die schleime immer weg und mein zauberer ist jetzt lvl 29 und macht nicht genug schaden um die teile plat zu machen die haben extrem viel def...

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 21:47 von Glupscho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)