Arena und Schungel. (Kingdom Hearts)

Hallo erst mal,
ich habe ein Problem im Dschungel und in der Arena.
In der Arena ist das Problem der Zeberus, wie besiege ich ihn
und in dem Dschungel wie mache ich dieses Camelion wo Klayton drauf sitz Alle?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:09 von gelöschter User

1 Antwort

zerberus: geh zu den zuschauertribünen und spring von dort aus auf sein rücken, jetzt kannst du seine köpfe angreifen ohne das du erwischt wirst. falls du am boden bist, musst du dich vor den feuerbällen und diesem schwarzen zeug, das aus dem boden kommt in acht nehmen, weiche dieses mit mehrmaligem purzelbaum aus. versuch gar nicht erst, ihn frontal anzugreifen, die köpfe werden dir keine möglichkeit geben ihn anzugreifen. vergiss nicht aero einzusetzen

chameleon: vergiss clayton erstmal, da er sich dauernd mit potions heilt, lass ihn aber trotzdem nicht aus den augen, er nervt. konzentriere dich gut auf das chameleon, damit du ihn selbst dann angreifen kannst, wenn er unsichtbar ist. nimm am besten donald (wegen heilen) und tarzan (wegen kritische treffer) mit. du musst dich vor den strahlen in acht nehmen, die aus seinen augen geschossen kommen, die verfolgen dich nämlich, lauf vor ihnen weg, bis sie verschwinden. seine normalen angriffe solltest du mit purzelbaum ausweichen, hier is timing gefragt

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 14:04 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link