Maria Glücklich machen... ? & Wie kriege ich Gerätetauchen ? (MySims)

Hallo ich hab 2 Fragen...

1. wie mach ich Maria glücklich ?!( Ich habe das Hochland schon gestaltet und Gleitschirm fliegen kann ich auch.)

2. Wie kriege ich das Mini-game Gerätetauchn? Ich habe 5 Sterne. Alle sagen immer, man muss mit Nicole(die am Strand steht)reden. Aber ich kann mit ihr nicht reden, ich kann nur Boot fahren mit ihr.


Danke im vorraus... ;)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:12 von hahah

4 Antworten

1. Wie bei Nicole. Du musst mit ihr reden, ich würde es mal jeden Tag machen.
Sie sagt dann wie glücklich sie ist und irgendwann hast du dann ihren Stern.
Hab das Spiel schon seit Jahren und hab es erst in diesem Jahr geschafft ihren Stern zu bekommen.

2. Reden. Sie wird dir dann sagen das sie ein Boot gefunden hat dann gibst du ihr noch ein, zwei tage dann will sie Gerätetauchen einführen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:40 von Billy-likes-Talent

Danke !

aber man kann NICHT mit Nicol reden man kann nur mit ihr Boot fahren. Also WIE soll ich sie den ansprechen...! Oder soll ich mit ihr Immer zur anderen Insel fahren?!

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:20 von hahah

Du musst ja nicht mit ihr Boot fahren aber wenn du immer mal ingehst und sie ansprichst wird sie dir das dann sagen.
So hab ich es gemacht, denn bei Maria müsstest du ja dann auch immer was machen.
Dann einfach weg drücken.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 17:24 von Billy-likes-Talent

Danke =)

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 14:26 von hahah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link