Verschiedene fragen zu den fundsachen u.s.w., Dringend! (Castlevania - Lords of Shadow)

Speichert es die Fundsachen ( Schattenfiguren, Lichtgestallt und Lebemann und die Bilder) beim ersten mal durchspielen, wenn man nicht alle hat, kann man den resten noch beim 2 ten durchgang nachholen? geht das?

Und ist es schwer die Fundsachen zu finden?

Oder die Missionen - Kapitel zu erreichen?


Danke euch jetzt schon.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:22 von Resk_One

5 Antworten

ja die sachen bleiben alle du kannst auch mit allen sachen immer weiter spielen und alle steine suchen und finden nur musst du auch den level dann beenden sonst speichert es sich nicht ab das mit den sachen meine ich die schuhe,flügel,handschuh usw die mission sind einiger maßen schwer aber es ist möglich sie zu schaffen hab auch erst seit 2 tagen platin geschafft

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 21:15 von kratos888

ok, danke. wie lange hast du dafür gebraucht für platin? und geht das spiel lange?

ja aber kann man dan da auch level zu level springen man muss nicht alles von vorne beginnen wenn mir irgendwo was noch fehlt, z.b im kapitel 1 alles 100 % aber im kapitel 2 mission 3 fehlt mir was kann ich den dort einfach hin gehen?

und wegen den 110 % für die trophy isch des schwer, und was muss man da genau machen komme da nicht drauss, danke :)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 21:27 von Resk_One

also für das spiel hab ich so 12 stunden gebraucht für platin vielleicht so 50-60 stunden weil um in einem kapitel 110% zu bekommen musst du in jedem level alle sachen finden+die bruderschafts teile bzw waffen upgrades und die missionen machen und dazu kommen noch die schwierigkeiten also einfach,normal,schwer und sehr schwer aber ich hab nach leicht sofort auf sehr schwer gemacht.wenn du das spiel durch hast kannst du mit allen sachen die du gefundeen hast oder bekommen wie ich schon sagte flügel,schuhe usw weiter zocken aber für platin musst du natürlich alles haben ist ja wohl klar sry für den langen text.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 13:33 von kratos888

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
hehe he danke dir, bist mir echt eine grosse hilfe :), jab aber noch was wenn man zuerst auf leicht durchzockt, dan kann man ja beim 2 ten durchgang gleich auf sehr schwer machen? bekommt man so normal und schwer auch gleich dazu? wenn man es auf sehr schwer gemeistert hat?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 18:10 von Resk_One

ja wenn du auf leicht durch hast bekommste sehr schwer normal und schwer sind von anfang an dabei

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 21:25 von kratos888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)