habe dringende frage (Harvest Moon - Tierparade)

hey ich bin,s d jasy und han es broblem mit der blauen glocke
wiuer haben alles (entenei,schwarzeperle,5 fische ) aber es get nich es ist sehr windig und mier reden immer mit paolo aber er sagt nicht das wichtige was jetzt lg jasy

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:23 von jasy23

5 Antworten

sind die 5 fische alle von einer sorte ?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 14:26 von _CaRoL_

ja es sind 5 sardinen

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:31 von jasy23

allso zuerst musst du alles im Rucksack haben und mit paolo reden dan fragt er dich ob du einen tipp brauchst oder weiter oder so das kannst du die sachen platzieren und dann gehst du wider zu paolo und sagst ihm das du fertig bist und dan kannst du anstupsen und es geht los.

Wenns nichr klappt weis ich selber nicht warum es nicht geht.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 14:39 von _CaRoL_

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
eben nicht
es get nicht

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:44 von jasy23

Wenn du mit Paolo das erste mal redest und du alle Sachen im Rucksack hast, sollte es eigentlich gehen. Weil, soweit ich es in Erinnerung habe fragt er etwas und dann muss man irgendetwas mit 'Ja, ich bin bereit' anklicken. Dann solltest du zu den bestimmten Plätzen gehen, darauf siehst du die grünen Pfeile über diesem bestimmten Ort. Anschließend solltest du die Dinge einfach platzieren können. Wenn's dann nicht klappt, weiß ich auch nicht.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 14:52 von Jasmin_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)