2. Weltkrieg (AC - Brotherhood)

Wie würdet ihr es finden wenn der neue Teil im WW2 spielt mit Staufenberg als Assasinen meister und Hitler als Endboss?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:25 von Ilinor2427

8 Antworten

Es wär geil, wenn es ähnlich wie Saboteur sein würde.
Das Hauptziel wäre es Hitler zu töten.

Es muss ja nicht unbedingt Stauffenberg sein.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 15:16 von Feydacks

Ich weiß nicht, ich hätte lieber wieder son altes Setting wie bisher.
Allein die ganzen Handfeuerwaffen der Gegner würden das Gameplay ja total verändern

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 15:31 von EvilChris

lol wollt ihr mich verarschen?Assassins creed im 2.weltkrieg?Was will ein assassine mit seiner klinge gegen ne ak ausrichten?Es wir d hoffentlich in der franz.revo spielen ist dass geilste setting finde ich.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 17:44 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich denke es würde dann so ablaufen das man im laufe der Kampagne einen Wissenchaftler wie Da vinci (z.B Einstein) kennenlernt der einen mit einer schußsicheren Weste ausrüstet. Im übrigen gab es im 2. Weltkrieg noch keine Ak´s die erste gab es erst wie der Name schon sagt 1947.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 21:09 von Ilinor2427

ich find es wär auch cool in österreich vor 1. wk zu spielen

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 21:50 von pizzadennis

es wäre cool so in 1600 n.chr zu spielen weil es wär ja bescissen mit ner uzi rumzubalern das wär mehr gta oder call of duty. Schwerter und messer sind am besten wer is meiner meinung

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 11:46 von assasin99

die zeit wäre zu neu denn beachte ma bei AC 1,2, brotherhood gibts keine flugzeuge und autos und da
das wäre langweilig !

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 20:11 von ibostayla

Ich würde es scheiße finden ich wäre selisch total fertig so ne scheiß idde kann mann doch echt nicht haben

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 17:27 von Falkmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)