Multiplayer Anti Cheat (AC - Brotherhood)

Ich hab ein Problem mit dem Multiplayer. Immer wenn ich in eine Sitzung komme, steht dann da PunkBuster kicked **** und irgendwas mit dem Anti Cheat System. Ist das bei euch auch so und was kann ich machen?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:35 von linkinpark000

11 Antworten

ich habe eine lösung gefunden:
geh auf diese seite
http://www.evenbalance.com/index.php?page=faq-g...
mach die schritte!bei mir hat es funktioniert,ich kann wieder spielen!:D

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 20:11 von lutzefatz

Danke für die Antwort, aber welche Schritte, ich sehe keine. Kannst du mir bitte sagen was du gemacht hast? Schritt für Schritt.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:38 von linkinpark000

okay kein problem:
1.log dich als administrator in deinen Pc ein
2.gehe unten links zum windows-zeichen und geh auf computer
3.gib in der suchleiste PnkBstrA.exe ein
4.wenn du es gefunden hast,klick mit der rechten maustaste drauf und dann auf eigenschaften
5.klick auf kompatibilität
6.klick auf "einstellungen für alle Benutzer ändern"
7.dann musst du nur noch ein häckchen bei "programm als administrator ausführen" machen und ok klicken
bei mir hat es danach funktioniert,viel glück ;)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 14:54 von lutzefatz

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Vielen Dank. Es geht wieder. Endlich wieder meucheln. :)

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 19:59 von linkinpark000

Toll,viel spass :) kein problem :)

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 16:14 von lutzefatz

ich kann die .exe nicht finden. kann mir einer den dateipfad geben!

Antwort #6, 30. September 2011 um 18:51 von MorgulLord29

Bei mir ist es in C:\Windows\SysWOW64
normalerweise müsste es aber zu finden sein,wenn du es bei der computer-suchleiste eingibst ;)

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 12:17 von lutzefatz

es geht bei mir immer noch nicht: wenn ich den prozess unter dienste starte zeigt er das an:

"Der dienst "pnkbursta" auf "lokaler datenträger" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 3: Das System kann den angegebenen pfad nicht finden!

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 20:39 von MorgulLord29

hast du auch mit der RECHTEN Maustaste drauf geklickt?
wenn das auch nicht funktioniert dann kannst du dir teamviewer downloaden und ich auch, und dann könnte ich deinen pc steuern und versuchen das Problem zu beheben.

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 14:28 von lutzefatz

ich hab es geschafft. ich hab mithilfe von pbsvc.exe den punkbuster erst deinstalliert und dann nochmal neu.

aber danke nochmal für deine hilfe lutzefatz!

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 11:33 von MorgulLord29

okay dann ist ja gut :) kein problem MorgulLord29 ;)

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 18:09 von lutzefatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)