Hilfe! (zu den EW) (Harvest Moon)

Also , ich habe heute nochmal nach einer langen Pause Harvest Moon gespielt , weiß aber nicht mehr ob ich die EW schon mal gecheatet hatte (ich will dass die EG zurückkommt) Ich habe jedenfalls den EW im Kanal 9 obwohl ich noch keine 100.000 Stücke eines Produktes verkauft habe . Aber es werden bei mir 51 berfreite EW angezeigt . Kann ich dann noch weitere befreien und kommt dann auch wirklich die EG zurück ?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:37 von Irony

3 Antworten

ja in tipps&cheats 'erntewichtel'
steht dort wie du welce erntewichtel findest
und ab 60 EW kommt die EG
und du kanst im menü nachsehen welche EW du schon befreid hast

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 14:44 von animal-friend

Ich glaube wenn du die EW cheatest befreist du nicht automatisch die Erntegöttin. Da kannst du nur nochmal von vorne anfangen und ohne cheaten die EW befreien.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 08:29 von maja7577

Wenn ich sie alle gecheatet hätte müsste ich doch alle haben oder ? Weil man keine einzelne EW cheaten kann, wenn überhaupt dann alle. Naja ich guck nochmal ob das noch geht. ^-^

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:38 von Irony

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)