Alle tauben auf der Karte zu sehen bekommen? (GTA 4)

Hi Leute

ich gehe ins inet Café, gebe: whattheydonotwantyoutoknow.com ein, und gehe dann auf den pidgion Link um alle tauben zu sehen. Nun erscheinen ZWEI Karten. ( ich verstehe nicht wieso 2 Karten angezeigt werden auf der Seite, könnt ihr mir das erklären?)

also wie kann ich diese makierungen auf meine Karte übertragen? Damit ich sie unterwegs , wenn ich wieder aus dem inet Café raus gehe,betrachten kann! Bitte um antwort

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:38 von roice2000

5 Antworten

Die kannst du nicht übertragen, hier eine Karte mit allen 200 Tauben^^:

http://www.gtaplanet.de/gta4/images/tauben/map....

http://www.gtaplanet.de/gta4/200_fliegende_ratt...

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 14:42 von Helperforgames

Danke.

Wenn man hier bei spieletipps bei gta4 unter cheats klickt, steht da ein Beitrag dass man die tauben makierungen auf die Karte übertragen kann. Also stimmt das wohl nicht,

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 18:48 von roice2000

Kein Problem.^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 18:49 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und auf der 2. Karte sind wahrscheinlich höher liegende Tauben markiert ( www.whattheydonotwantyoutoknow.com )

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 19:56 von GamerHeart987

Ja die tauben sind leicht zu finden.^^



-~€nde~-

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 20:10 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link