frage zum passwort ändern (Fifa 11)

man muss ja sein passwortt ändern sobald psn wieder online ist ich wollte frage ob man das auch ändern kann ohne sein altes passowrt zu wissen ? danke im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:46 von PATI_ITALY

2 Antworten

du musst auf jeden fall erts zu der einstellung kommen wo man sich manueel anmelden kann. dort gehst du dann auf passwort vergessen.
als nächstes musst du das jeweilige geburtsdatum oder die antwort der frage für das vergessen des passwortes eingeben (du weißt schon was ich meine). wenn du das weißt müsstest du dir dann ein neues passwort machen können und dann den auf den link klicken den dir sony schickt.

ich weiß nicht ob die reihenfolge richtig ist, aber es müsste klappen, hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 15:01 von BVB-FAN

es gibt ein update wo eh jeder sein passwort ändern muss ob du da dein altes brauchst kann ich dir leider nicht sagen

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:52 von Ronny18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)