biiitttee hiiilfe (Dragon Age 2)

ich bin echt am verzweifeln, ich hab das spiel jz durch und kann nict mehr spielen ..ich kann niergens mehr hin .. bitte hiiiiiilfeeeee

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:49 von Jaackiiee

3 Antworten

Das ist Normal wenn du das spiel durch hast kanst du nirgends mehr hingehen außer an orten die durch einen DLC dazukommen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 20:55 von Irtimid

was? baah, das zerstört das ganze spiel iwie .. wenn ich das gwusst hätt , hätt ich vorher noch alles gmacht und ERST wenn ichb ALLES hab dann mach ich in schluss ..is ja uaa doof das man nicht mehr umgurken kann dann -.- . und was ich nicht versteh .. ich hab das mim verbannten prinzen runtergladen und kann trotzdem nicht raus .. ppff

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 10:35 von Jaackiiee

Der Verbannte Prinz kommt mit der Hauptstory dazu da du die abgeschlossen hast kommt er auch nicht mehr dazu.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 18:09 von Irtimid

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link