Abkürzung Pilzschlucht ... hilfe (Mario Kart)

Bei der Abkürzung in Pilzschlucht da wo man an die Wand springt komme ich an der Wand an einer Kante nicht vorbei ,ich fahre dort dann nur noch nach oben bis ich durch die Wand in die Höhe falle und nich um die Wand herum um dann durchs Ziel zu fahren und die erste Runde zu machen ...
bitte um hilfe
Danke

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 14:58 von Fallmann

4 Antworten

Ausführlicher bitte!

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:08 von gelöschter User

ich fahre vor bis zu dem pilz der links neben der strecke ist ,ich fahre mit beschleunigungspilz auf ihn und springe an die Wand dann fahre ich (nur leicht um an der Wand zu bleiben)links und dann is da ne kannte an der ich nicht vorbeikomme

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 16:12 von Fallmann

moin an alle fahrer wir suchen dringend fahrer für bfc ist echt dringend da viele geleavt sind wer lust hat schreibt mir bitte ne privatmail mit seiner punktzahl un sternen würde mih intressieren


MfG Silver

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Du kannst doch nich nach links lenken >.>
Wenn dann schon ein Stück nach rechts.

Und mein Gott hört endlich mit eurer Werbung auf, man kann seine Mitglieder doch nich bei Spieletipps aufgabeln y.y

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 21:23 von Feuertot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link