Veterean Fundorte (Resident Evil 5)

ich spiele zurzeit auf Veteran und es gibt ja im kampagnenmodus Versteckte Waffen sowie schatze daher wollte ich wissen wo die alle sind gibt es nicht ein video wo alle schatze und waffen usw angezeigt werden ?

und ich habe gehört das man bestimmte wafen aufwerten muss um dann beim nachsten spiel andere waffen zu bekommen die man mit unendlich munition spielen kann welche sind die ?
welche waffen sollte ich ausserdem kaufen und spielen ?

spiele im koopmodus

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 15:00 von xxselmanxx93

2 Antworten

also ich würde unbedingt die ithaca kaufn und aufwerten den dan grigste die hydra ,die killt jedes fich auf veteran mit einen schuss wen du mit allen kugelntrifst also is ne schrott^^
und unendlich muni grigst wen du es game einmal durch hast ,und wen du ein kapitl abschliest bekommst du ja immer so punkte mit denen musst du die unendlich muni kaufm xD
und alle anderen geheimen waffn grigst wen du alle anderen aufbesserst ^^
und wen du das game in 5 stunden durchspielst grigst du raketenwerfer mit unendlich muni (das brauchst net kaufm das grigst automatisch^^) hat den vorteil das dan jeder boss mit 1-2schuss tot ist ^^

hoffe konnte helfn wen net mach ne neue frage ^^

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 15:28 von Nalaxy-

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Die anderen vier geheimen Waffen sind folgende:

M93R = M92F komplett auftunen.
Gatling = Dazu musst du die VZ61 komplett auftunen.
Langbogen = S75 komplett auftunen.
S&W M500 = Dazu die S&W M29 komplett auftunen.

Die M93R sowie S&W M500 kannst du dann für 30.000 im Kaufmenü deines Inventars erwerben.
Galting und Langbogen für 50.000, aber diese beiden Waffen haben von Anfang an unendliche Munition.

Die Schätze bekommst du auf jedem Schwierigkeitsgrad, suchen wäre mal angesagt und sich mal ein bisschen mit seiner Umgebung beschäftigen - die sind so easy versteckt.

Alle Waffen kannst du mit unendlicher Munition bekommen, bis auf den Granatenwerfer.

Letztendlich musst du dir alle Waffen kaufen, damit du die Trophäe "Waffenarsenal" bekommst.
Welche Waffe nun die Beste für DICH ist, ist ganz dir überlassen, denn jeder hat einen anderen Geschmack und kann auch besser mit anderen Waffen umgehen.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 16:00 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)