schwierig zu lernen (Mortal Kombat)

ist das spiel schwer zu lernen attacken und so

ps schwerer als street fighter IV

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 15:02 von detgftrhht

4 Antworten

finde ich schon weil street fighter 4 ist ja jetzt nicht das komplizierteste spiel von der steuerung her... wenn du mich fragst ^^

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 15:34 von gelöschter User

Meiner Meinug nach ist die Steuerung von Mortal Kombat leichter, zudem gelingen mir die speizial Moves besser. Bei Street Fighter ist mir sowieso noch keiner dieser Special Combos gelungen, Hadoken bekomme ich noch gerade so hin XD

Ich find aber auch die KI von Street Fighter weitaus schwieriger, als die von Mortal Kombat ^^ nur bei Shao Kahn brauch ich immer ewig

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 22:02 von DB_Bowser

Ich kann dir wenn PSN wieder geht einiges beibringen^^nur wenn du willst^^

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 15:24 von HuManWeaPon

eigentlich ist das spiel zu 50%leicht und zu 50%schwer, weil man alles einstellen muss für trophäen und so und die comboeingabewahlmethode:entweder joystick oder steuerkreuz, und das spiel ist leichter als street fighter und schwerer als tekken

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 23:27 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link