Monoblos & Weißer Monoblos (MH Freedom Unite)

Ich habe Probleme mit dieser Quest bei der Katze (Nekohn oder so)! Ich habe die Tigrex Rüssi +10 und die Tigrex-DS...Entweder läuft mir die Zeit um oder mir gehen die Tränke aus. Meine derzeitige Taktik: Ich suche mir erst den weißen Monoblos und lass ihn in Schockfallen laufen und lege Bomben unter seinen Kopf (Ich kombiniere so viel ich kann nach).Sobald die Fallen leer sind schlage ich auf seine Beine ein-nach 30min ist er tot,aber dafür hab ich keine Tränke mehr...Ich suche mir dann den anderen Monoblos und haue die restlichen 20min drauf-Er stirbt aber einfach nicht -.-

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 15:10 von leonwolf

2 Antworten

das is kein wunder mit so einer waffe!
habe den damals mit dem donner ls gemacht /teufelskline oder die version davpr/danach halt die die man da ahben kann)
ich gebe zu die quest war kniffleig aber nicht unlösbar
nimm honig ,, maxitränke meganährstoffe und drachengiftpilze mit dan haste 20megatränke und 7 maxi tränke das sollte reichen, wenn nciht dan noch impfstoff und kirnihorn (11 uralte tränke)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 15:12 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die quest ist leicht du mußt ein ls nehmen erst tail dann immer unter ihnen bleiben Immer wenn sie einen bodycheck machen in die entgegengesetze richtung rollen!:DD
das packst du!

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 15:37 von dh22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)