Gipfellleistung von Uhr-Hans -- Heißluftballon ö_O (LBP)

in moment bin ich bei "Gipfellleistung von Uhr-Hans" und hab schon 2 Lufballons (den roten und blauen) in den heißluftballon drinne. 3 Fragen.! 1. Fehlt noch einer.? wenn ja wo ist er.? 2. Wie fliege ich damit.? Also an den seiten greifen habe ich verstanden aber bei den 2 Luftballons die ich drinne hab hebt der nich ab ._. Bitte helfen <3 Danke :)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 15:10 von MissSchicki

2 Antworten

also ich binn mir nich sicher, entweder du musst noch nach nem dritten Luftballong suchen, oder du hast bereits alle luftballongs drinnen und musst dann einfach beim Luftballong (bei dem goßen) dich oben an so nem teil festhalte, wo mann so ne art hant sieht

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 14:53 von LittleBigMonsterHunter

du musst in die hütte mit dem brennenden baumstamm, den baumstamm rausschieben und damit den schnee schmelzen, dann kommst du zu einem großen schneemann, dem musst du auf sein gehirn springen und hinter ihm ist dann der letzte luftballon ;)

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 20:24 von The_who

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link