Splitscreen Fehler (Conduit 2)

Ich hab gestern mit einem Kumpel gezockt und auf einmal geschah folgendes: Ich hatte die MP hab geschossen. Auf einmal kommte ich nicht mehr in die Zielvorrichtung. Dann war die Munition leer. Ich hab sie an einer Box aufgefüllt und dann hat meine Waffe geschossen ohne dass ich etwas gemacht habe. Dann hab ich den Raketenwerfer raus genommen der hat gesc.hossen und ich war tot, aber mein Körper lag da und der raketenwerfer hing in der Luft auf einer Art Geist. Ich konnte den Raketenwerfer aus der 3rd Person Perspektive bewegen.

War so ein Fehler bei euch auch schon einmal oder liegt dass an meiner/meinem Wii/Spiel.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 15:17 von sonic96

3 Antworten

vieleicht liegts an deiner FB das sich da iwí der knpf oder so verharkt hat haste da schonmal geckukt

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 17:17 von onepiece_gamer

nein im match danach gings ja wieder ud als ich tot war konnte ich ja noch den raketenwerfer steuern

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 18:42 von sonic96

dann weis ichs auch nich tut mir leid

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 21:02 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)