Kopieren (Two Worlds 2)

hallo ich habe ein Problem, ich habe ein Laptop auf dem ich das spiel installiert habe, dort läuft es aber nur ruckelig, nun wollte ich den Ordner einfach über eine externe auf meinen Pc ziehen, dort ist das Laufwerk beschädigt und erließt die cd nicht, nun habe ich den Ordner kopiert etc. will starten funzt nicht, habt ihr eine lösung das so zum laufen zu bekommen?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 15:32 von Shiva94x

2 Antworten

vieliocht von laptop löschen und dann auf dem pc neu Instalieren speicher daten undso kanste dan immer noch rüber senden.
ich weis nich ob es so geht aber ich würd sagen ein versuch wers wert.
lg -SGU1-

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:10 von -SGU1-

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
versuch die hauptdatei von two worlds 2 auf deinem laptop zu finden und sende sie an die externe.dann musst du bei deinem pc auf die externe zugreifen und dann das spiel von der externen aus starten
bin mir nicht sicher ob das nicht das ist was du beschrieben hast aber ich würds mal ausprobiern^^

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 16:29 von Lordneyney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)