bahamot (Lord of Arcana)

hi leute

ich hänge bei bahamut seit 2 wochen

kann mir einer ein loa savegame schicken pls

pointner.dav@gmail.com

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 15:42 von killerzerleger

4 Antworten

hast du alle taktiken versucht die unter tipps und tricks standen?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:16 von Kryos

ja aber das bringt nix mit einhänder erwischt er mich immer

und man kann von ihm nix blocken.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 16:33 von killerzerleger

nimm mal gewehrlanze und trainiere die ein bischen, damit funktioniert es vieleicht und ansonsten geht es eigl. am leichtesten mit großschwert, weil man ihn damit extrem schaden macht
wichtig ist aber das dein waffenlevel zwischen mindestens 8-10 ist, dann schafft man ihn auch

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 16:49 von Kryos

Hi,
also ich habe Bahamut mit dem Aigiswerfer (Artillerie) geschafft ohne die Kugel "Auge der Götter". Karten sind unintressant wegen seiner Ulti. Also so bin ich vorgegangen:
- immer am Rand im Kreis und wenns sein musste den Sturmangriffen in die Mitte hin ausgewichen; Bahamut wird dich verfolgen, aber mit Sprint schaffst du immer ihm bisschen vorauszusein
- immer wieder paar Schüße abgeben, auch mit der Artillerie, denn der Abstand wenn du trifft ist genau richtig, und dann weiter rennen (so schaffe ich es mit max. 2 normalen Heiltränken, wenn ich mal nicht aufgepasst habe und erwischt wurde)
- das solgange machen bis er down geht (bei mir jetzt ungefähr 7 min).
Ich habe es schon mit dem GS probiert, aber das ist um einiges schwerer finde ich, v.a. du kommst mit kaum Schaden durch und schaffst es sogar manchmal ihm einen Flügel zu zerschießen.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 07:39 von Giladan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)