Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee! (Sims 2 - Nightlife)

also ich lege die cd ein die ich installieren will dann habe ich allen anweisungen gefolgt die erschienen sind aber als es 100% hatte kam das ich die sims2 cd 4 einlegen soll (wegen irgentwelchen updates oder so) das hab ich gemacht.dann kam :es konnte nicht zuende ausgehfürht werden(oder so...)und die insallazieon wird abgebrochen dannach zählt es von 100% bis 1% runter und verschwindet.woran kann das liegen? wie kann ich es jetzt insallieren? ich habs schon tausend mal ausprobiert aber immer das selbe!bitte helft mir

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 15:51 von Gruener_Ds

2 Antworten

hast du es inzwischen hinbekommen? ich nähmlich nicht... :( hab exakt dasselbe problem, kannst du mir helfen? :( meld dich bitte schnell!

Antwort #1, 31. August 2011 um 21:30 von Issi09

habs geschafft :) also du installierst alles wie gewohnt bis die meldung kommt die CD4 von sims2 einzulegen. ob laptop oder pc, halte den ausknopf soooooo lange gedrückt bis der pc aus ist, nicht nur kurz drücken das er herunterfährt, weil dann deinstalliert es sich auch, der pc muss sich komplett ausschalten. neu starten und spielen :) ganz einfach, bin selbst drauf gekommen nachdem ich es ohne witz mind. 4h im internet nach einer lösung gesucht habe und alle ausprobiert hab :) viel spass beim spielen!

P.s.: hoff das kommt nicht zu spät und du hast das spiel weggetan oder so...

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:09 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)