Was ist das beste Schwert im Game? (Gods Eater Burst)

was ist das beste schwert im game und wie bekomm ich das was für ein schwert muss ich mir holen und upgraden-,-? thx im voraus^^

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:05 von andy9000

9 Antworten

das was du am besten findest, es gibt kein bestest in dem sinne, taugen tun sie alle, du kannst hier auch mal nachschauen:
http://godeater.wikia.com/wiki/God_Eater_Wiki

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:08 von Kryos

was für ein schwert würdest du mir empfehlen?^^

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 16:10 von andy9000

hängt erstmal davon ab welchen typ du bevorzugst also kurzschwert, langschwert oder großschwert.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 16:19 von Kryos

kurzschwert^^

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 16:25 von andy9000

das rote chi-you schwert ist gut weil es lähmen kann.
wenn du story 77 bist kannst du auch das meiner meinung nach coolste schwert machen, den azure dragon blade der braucht zudem allerdings auch extrem seltene materialien, ansonsten bleibt noch das kurzschwert aus hannibal, das ist allerdings sehr aufwendig herzustellen.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 16:33 von Kryos

Na dann, lieber Kryos, was ist denn deiner Meinung nach das beste Buster?
(Ich bin halt die Art von Typ mit dem Motto: "Hau drauf bis es aufhört zu zucken und töte es bevor es dich tötet." ;) )

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 21:09 von MephilesTheDark

ich bin die art von typ, der nen hannibal bei nem wettrennen staub schlucken und daran ersticken lässt^^
nein aber im ernst, ich bin für buster swords ein echter laie, ich glaub mit dem 4. charackter den ich jetzt machen werde werd ich dann mal buster swords nehmen, dann hab ich in dem spiel bald alles rausgequetscht was geht.

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 21:23 von Kryos

Na das hoffe Ich auch. Viel Spaß dabei, und halt mich auf dem laufenden. xD

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 02:56 von MephilesTheDark

werd ich machen^^

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 12:31 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)