Problem (Resident Evil - Mercenaries)

Hallo ich wollte mal wieder Mario Kart DS spielen hab Karte reingetan aber der 3ds kann das spiel nicht Lesen ist wie bei der R4 karte es erscheint einfach nicht aber ich hab das spiel gekauft es ist einfach aus bulgarien :)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:24 von -FlavioS__x3

3 Antworten

das geht nicht weil es auß dem auslant ist.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 20:14 von kevin-kiwi95

ok dann is bei ds spielen auch regionalsperre

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 10:17 von -FlavioS__x3

@kevin-kiwi95 was labberst du da ?
Die 3DS Spiele kann man nicht su dem Ausland spielen die alten DS Spiele aber schon !
Das wurde dochs chon alles gesagt.
Also wenns nicht geht dann ist...

1. Deine Karte kaputt (denn bei mir geht es und ich habe es auch aus Bulgarien zufälligerwiese xD)
2. Dein 3DS ist kaputt !

Achja und es gibt gerüchte das wenn man z.b R4 karten verwendet (beim 3DS), das der das mitbekommt und die daten an Nintendos endet (denn der Updatet sich ja von alleine ^^)und die schalten dannach deinen 3DS aus und er wird unbrauchbar !
Dann kannste den also wegschmeisne denn die Sperre kann man nicht wider rückgängig machen.

Du solltest hoffen das das Gerücht falsch ist.

Achja und: Wieso schreibst du das jetzt hierhin ?
Ich meine es geht hier um Resident Evil und nicht um Mairo Kart -.-
Diese Frage gehört n die Mario Kart DS Abteilung ^^

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 11:56 von TheZelda555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)