Hilfe Woher Weißer stein (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey ich hab heute das spiel angefangen und ich brauche jetz Weiße steine kann mit jemand sagen woher ich die bekomm ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:25 von Gkingg

4 Antworten

auf welcher insel bisst du denn?

wenn du mamor brauchst dann musst du auf die 2 inse gehen und mit der spitzhacke auf dem boden hauen.Aber du kannst nur da auf dem boden hauen wo auf dem boden so welche schlaglöcher sind.

wenn du noch nicht auf der 2 insel bist und du brauchst weiße steine dann meinst du bestimmt eisenschrott.
die bekommst du wenn du in der wüste die leute tötest.
aber ich glaube mann bekommt nur items wenn mann in kampfrausch ist und die dann besiegst.also du musst den letzten schlag im kampfrausch ausführen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:07 von Danny-K

also ich bin noch nicht auf der insel 2 und eisenschrott hab ich geung aber des zählt irgentwie ned

Trodtzdem Danke :)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:18 von Gkingg

also ich brauch die teile mit der ich die brücke auf der 1 insel also der wüste

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:20 von Gkingg

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
dann musst du erst weiterspielen bis du 2 insel 1 boss besiegt hast weil für brücken brauchst du marmor und goldene gp die bekommst auch erst da

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 12:18 von ZockerXYZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link