Barthandelus (FF 13)

ich komme gegen diesen endgegner nicht klar ich überstehe zwar

jetzt die attacke Strahleneruption aber mein neues problem heißt: Todesurteil

kann mir jemand ein tipp geben ihn schnell zu besiegen mein Team besteht aus:

Lightling, Hope und Fang

meine Krystarium lvl. sind insgesamt Stufe 6 einzeln ist es so:

Fang: Brecher St. 3

Verteidiger St. 3

Manipulator St. 2

Lightning: Brecher St. 3
Lightning: Säbel-Karabiner St. 1 und ihre Accessoires sind: Goldarmreif St. 1 und Blitzring St. 1



Verheerer St. 2

Heiler St. 3

Hope: Verheerer St. 2

Augmentor St. 2

Heiler St. 3

meine Paradigmen sind: Grüne Front Blitzschlag Lebenssinfonie Drakonische Lig Rachekampagne und Sturm Kommando

Meine Ausrüstung:

Fang: Klingenlanze St. 1 und ihre Accessoires sind: Flammenring St. 1 und Fließring St. 1

Hope: Vidohunir St. 4 und seine Accessoires sind: Karbonreif St. 1 und Donnerkeilring St. 1

meine Items sind 99 Heiltränke 7 Phönixfeder 3 Weihwässer 4 Gegengifte und 1[ein] Analysator

bei verbesserungs tipps egal welche bitte sagt und bitte wie ich ihn schnell besiegen kann ich greife ihn so an: Mit Fang als Brecher und Lightning als Verheerer und Hope heilt solange bis er Geschockt ist dann greife ich mit Sturmkommando an auf die idee heute gekommen bei Strahleneruption hab ich entwieder Lebenssinfonie oder Drakonische Liga wenn ich keine Posetive Statusveränderung habe dann nehm ich die Drakonische Liga und wenn ich alle die bisher Hope kann dann Lebenssinfonie


thx in vorraus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:26 von Darkrai_95

5 Antworten

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 17:19 von FFFan2011

kann mir jemand noch ne andere tatik geben der link ist nicht so sehr hilfreich weil auch grüner trilith kann ich nicht dafür braucht man 3 brecher von den einer auch verteidiger ist aber aber nur 2 mein Team ist so: Lightling, Hope und Fang für dieses Team die beste Tatik wird ungehrn wechseln weil durch Rachekampegne und Grüne Front weil ich persönlich fänds auch scheiße als lighting bei Grüne Front nur zu heilen und Lightning ist die einzige die auch Heilen kann und Brecher ist und wenn es schnell gehen soll bezüglich Heilen
dann bräuchte man schon 2 Heiler voll all dingen kurz vor der Strahleneruption muss das heilen schnell gehen

p.s: wenn mir jemand ne besserer tatik geben kann thx in vorraus und voll all dingen habe ich probleme mit Todesurteil wann erlernt eig. Hope Hast/Hastga

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 19:30 von Darkrai_95

achso sry das es ein wenig unfreundlich rüberkommt/rübergekommen ist und trostdem danke für deine Hilfe FFFan2011

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 20:14 von Darkrai_95

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
du solltest erstmal alle rollen auf stufe 3 bringen dann benutz für light fanal sturmklinge hope sollte auf magie ausgerüstet sein un fang auf phy. schaden. benutz beu accessoires keine elementringe oderso sondern welche die tp magie oder angriffkraft stärken. und ich würd ihn dann mit blitzschlag angreifen also ver, ver, bre um ihn in den schock zu bekommen. dein probem liegt eigl. bei deiner ausrüstung und das du nicht ganz aufgelevelt bist.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 20:53 von Megazocker96

ok thx ich hab 2 mal die ganzen leute in den raum vor barthandelus besiegt aber langsam wirds langweilig wie kann man schnell leveln

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 15:56 von Darkrai_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)