Team Fortress 2 Beta (Team Fortress 2)

Hallo!

Ich hab mir vor kurzem die Orange Box zugelegt. Nun habe ich 2 Team Fortress 2 Titel. Einmal die Beta und einmal die Normale version.

Meine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen beiden?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:33 von gelöschter User

2 Antworten

Der Unterschied besteht darin, dass die Beta von Valve benutzt wird, um Sachen zu testen oder an den Werten der schon existierenden Waffen rumzuspielen.
In der Beta hast du auch von Beginn an alle Waffen (wenn ich mich nicht irre) und keine Hüte.

Das andere ist das "Hauptspiel".
Hier hast du zu Beginn nur die Standardwaffen, aber bekommst in zufälligen Abschnitten andere Waffen, die du craften kannst ( zum besseren Verständnis : http://wiki.teamfortress.com/wiki/Crafting/de ) und noch seltener Hüte ( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Hats/de ).
Es gibt im Hauptspiel auch viel mehr Server, da die Beta - nun ja - nicht von SO vielen Leuten gespielt wird.

Falls du noch Fragen hast, frag nur.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:49 von DarthSionII

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ok danke.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)