Zu hoher Ping? (BF Bad Company 2)

Wie kann ich meinen Ping reduzieren? Ich hab immer einen zu hochen Ping und werde gekickt :'(. PS: habs seit gestern und spieler mit ROUTER

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:36 von Gamer_Cool

9 Antworten

Nenne mir mal bitte deine Systemhardware und deine Internetverbindung.Schliesse alle Programme die unnötig im Hintergrund laufen.Und JOINE nur EUROPA Server,das kannst du im Serverbrowser einstellen.Spielst du per W-Lan oder Kabel? Durch W-Lan geht sehr viel Geschwindigkeit verloren, da Türen,Wände usw. die Strahlen nicht durchlassen.Schliess ein Kabel an.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 21:27 von cokes

Das Spiel (kampagne) läuft wie geschmiert. Allerdings sitze ich mit den Win 7 Home Premium 64x Bit laptop gleich neben dem WLAN router. Die disk ist immer drinnen und hab ne ATI READON HD Grafikkarte und einen 2,13 GHZ mit 3.9GB Ram und ja.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 22:50 von Gamer_Cool

Schon mal Grafiktreiber aktualisiert?,und nenne mal das Modell deiner Grafikkarte,z.b. HD 5500 Radeon usw.Dein Prozessor könnte knapp werden,hast du einen QuadCore oder DualCore? Oder nur einen Kern? Ich würde dir empfehlen stelle mal die Grafikeinstellungen runter.Und gehe immer auf Europa Server.Wie gesagt deine Hardware ist gerade nicht die beste...

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 07:25 von cokes

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also HD READON 5500 und nen DUALQORE und ich hab mein treiber nie aktu

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 16:13 von Gamer_Cool

Dein PC ist gut genug,das ist keine Frage.Aktualisiere mal deine Grafikkartentreiber.Mach notfalls eine Defragmentation.Stelle im Server-Browser bei Region immer Europa ein.

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 17:16 von cokes

Dein PC ist gut genug,das ist keine Frage.Aktualisiere mal deine Grafikkartentreiber.Mach notfalls eine Defragmentation.Stelle im Server-Browser bei Region immer Europa ein.Und übrigens ,ich habe eine VIEL schlechtere Grafikkarte und spiele es auf höchster Auflösung.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 17:18 von cokes

OK danke. Hab es hinbekommen

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 14:29 von Gamer_Cool

Was musstest du denn tun,damit es geklappt hat? Würde mich sehr Interesierren ob meine Antworten hilfreich waren. xD

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 15:59 von cokes

ja hab Aktualisiert und es auf nen Besseren PC installiert und kannst mich mal adden ;D nun hab ich ein anderes Problem siehe nächste frage

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 20:11 von Gamer_Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link