Clan erstellen (LoL)

Wie erstellt man einen Clan?
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:54 von NeosMen

2 Antworten

Ich glaube clans sind nicht offiziell oder so ich glaub das is mehr ne bezeichnung für ne gruppe die oft zusammen spielt aber ich weiss es nicht

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:47 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es gibt spiele in denen man 'offiziell' in einem Clan spielen kann. Wie z.B. Counter-Strike-Source, in welchem man die Clantags im Spiel aktivieren kann und so auch, wenn man alleine spielt vor seinem Namen den Clannamen hat. So erkennen andere Spieler gleich, dass man zu einem und auch welchem Clan gehört.
Bei League of Legends gibt es eine solche Funktion nicht. Dennoch kannst du mit deinem 'Clan' 5vs5 Ranked spielen. Dort spielen meit nur Clans, da man ein solches Spiel nur mit Absprache und gutem Zusammenspiel gewinnen kann.
Bei League of Legends Turnieren meldet man sich dann mit einem Clannamen an unter welchem dann das Team spielt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
MfG Olto

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 17:13 von TheOlto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)