Paar Fragen (Spore)

1. Hat Darkspore was mit Spore zu tun?
2. Was passiert, wenn man am Anfang der Weltraumphase zum Oberhaupt sagt: "Ich werde das Universum auf eigene Faust erforschen."?
3. Wieso haben in der Weltraumphase Epische Kreaturen 3.000 Trefferpunkte?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 16:59 von WizkidCombat

5 Antworten

1. Es geht daraum, das Kreaturen Gene verabreicht wurden, die die Wesen verändert haben und zu sogenannten "Darkspores" wurden, die man im Eifer des Gefechts, mithilfe Helden, die man steuert, niederstrecken muss. Also nein.
2. Du kommst um die Tutorial-Missionen nicht rum, ich habs versucht und zwar auf Schwierigkeit "Schwer".
3. Wieso nicht?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:52 von UltraGamer

Vom Namen abgesehen nichts.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:08 von Erschaffer

1. Bis auf "Spore" im Namen eigentlich nichts...

Ich denke, Spore ist sich selbst untreu geworden und gibt das eigentliche Spielprinzip zugunsten der RPG-Suchtys auf...

2. Ich kann die Tutorialmissionen (z.B. Da ist ein infiziertes >Name einfügen<, bitte hole ein infiziertes >Name einfügen< und setze es in einer Stadt ab) einfach wegklicken, dann geht´s sofort los^^^

Zumindest konnte ich das, zurzeit scheint etwas mit der Galaxie nicht zu stimmen, sie kann nicht geladen werden>.<

3. Sie haben sich eben weiterentwickelt...

Mit 1000 Gesundheit wären sie doch viel zu schwach...










PS: Was meint Spieletipps mit dem "Spamaufkommen"?

Ich war´s nicht^^

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:39 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Klingt logisch. OK thx.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 15:38 von WizkidCombat

wegen 3.: wenn sie nur 1000 Trefferpunkte hätten könnte man sie ja immer so mir nichts dir nichts auslöschen wo sie doch früher so eine Bedrohung waren. Deshalb die 3000 Trefferpunkte weil sie eben immer noch gefährlich sein sollen, das Projektiel das sie verschießen macht schon hohen schaden, 300 um genau zu sein.

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 15:23 von KraSTl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)