Schaf (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hii

es gibt ja einmal die normalen kühe und dann noch die jersey-kühe. die hab ich neulich bekommen als ich bei mira war. Und dann gibt es noch normale schafe und andere schafe, deren name ich jetzt vergessen hab aber egal ^^ . was muss ich tun um die sorte von schaf zu bekommen?
LG

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 17:08 von Leale__

4 Antworten

Die Zweite Rasse Schafe heist Suffolk-Schafe und sie kann man bekommen wie die Jersey-Kühe du musst einfach einmal eine Wolle auf S-Rang verkaufen und am nächsten Tag müste Mira die Suffolk-Schafe anbieten. Am besten bekommst du die S-Rang Wolle wenn du das Scheerminispile machst und sehr gut dabei abschneidest so müsstest du die S-Rang Woll schnell bekommen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:19 von NekuNiwa

ok ich werds versuchen danke :)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 18:26 von Leale__

cool im welchen Jahr bist du? ich will nur Fragen ich brauche dringent neue Kühe ab wann gibt es denn diese Jersey-Rinder?

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 16:51 von Lenaax16

ich bin jetzt fast in jahr 3, hab se aber in jahr 2 bekommen. du musst einfach eine Milch mit dem S-rang verkaufen und dann am nächsten tag zu mira gehen :)

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 20:17 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link