Blitzballspieler (FF X)

Um neue Blitzballspieler zu bekommen muss man ja Viereck drücken,aber nur bei Wakka steht da Vertrag für so und so viele Spiele aber bei den Guado usw.Steht nur das Level usw.

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 22:17 von gelöschter User

7 Antworten

hab das spiel zwar schon längst durch und ich habe nur wage erinnerungen, aber es kann sein dass die Guados schon vergeben sind (eben das Guado-Team) und deswegen nur der Level steht.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 22:30 von )-_JaK_-(

Genauso ist es. Schließlich laufen auch die Spieler mit Vertrag frei rum.
Aber um ehrlich zusein, wenn du Blitzball nur spielst um alles für Wakka zu bekommen, brauchst du nur das Standart- Aurochs-Team.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 23:00 von sin-slayer

Also ich habe bis jetzt nur Wakka, Brüderchen, Myu und Kyou, oder wie er heißt, neu ins Team geholt, Tidus und Kippa aber behalten. ( Tidus wird man ja sowieso nicht los. ;) ) Nur um Wakkas Angriffe zu bekommen braucht man sich beim Blitzball nicht so viele neue ( und teure ) Spieler zu holen, da investiere Deine Gil lieber anderweitig.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 23:25 von pelztierchen

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kippa únd Tidus sind sehr gut

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 08:34 von gelöschter User

Welche Blitzballspieler sind die besten?

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 12:57 von gelöschter User

brüdechen, kippa, tidus, evetl. jaash und khio (schaf ag X)

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 13:01 von shuyin

ich hab über 10.000gil ür eue spielr investiert. und ich hab schon wieder einen neuen im visir. ich hol mir eventl. mufyule.

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 13:03 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)