mehrere Fragen zu Gilden und Nationen (Cabal)

Hallo alle bei einander,
ich habe da ein paar kleine Fragen:


1. Was bewirkt die Nationenwahl, eigendlich doch nur, auf welcher Seite des Nationenkriegs man kämpft, oder?

2. Wie zettelt man einen Gildenkrieg an?

3. Was bedeutet bei den Gruppenberechtigungen einer Gildengruppe eigendlich "Alz auszahlen", oder auch "-Alz" genannt?

4. Bringt einem die Gilde auch im Nationenkrieg etwas?

und als letztes noch 5tens (was jetzt nichts mit "SIEHE TITEL") zu tun hat: Ich bin jetzt Lvl: 85 und wollte wissen, welcher Dungeon sich für mich lohnen würde, außer "Bahnhof von Fort Ruina"?


Bitte antwortet, wenn ihr im Moment auch nur eine Frage beantworten könnt, denn ich brauche gerade dringend Hilfe bei diesen Themen.



Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 17:38 von stebo

1 Antwort

1. Je nachdem weche nation du angehorst hast du andere ehrentitel
die farbe deines titels ist anders und die seite im nw auf der du bist

2. Dazu gibt es einen befehl wo nur der gildenleader ausführen kann kp wie der heist hab nur 1 mal den bis jetzt gesehen

3. Kp, wen ich es richtig verstanden hab kann man sich dort etwas auszahlen lassen wen die gilde geld hat

4. Die gilde bringt in nw nichts

5. eing nur der bahnhof, sdd is zu low und droppt nix gutes, eod (eisturm der toten) is auf dem lvl noch zu stark sonnst kannst du noch ihn keinen

(kleiner tipp nutze erst das sigel der dunkelheit wen du die für die rangquests in den dungen musst da die karte sehr teuer ist)

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 12:27 von MasterDon

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)