Team! (Pokemon Platin)

Hab mir jetzt einfach mal ein buntes Team zusammengewürfelt.
Wollt nur wissen was ihr davon haltet (nur die Pokis ohne Attacken):

Staraptor
Impoleon
Luxtra
Kinoso
Galoppa
Firnontor

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 17:39 von poketaxi1

8 Antworten

Hmmm ne srii gefellt mir gar nicht ...
Ich empfehle dir :
1x Ein Pokemon mit Hohem Kp und atk bsp. Knackrack
1xAnfangsPokemin am besten lässt du dir von nem freund Karnimani geben Impergator is so fucking stark
2x Pkmn die viele tms erlernen können bsp. Rihornior
1xDrache
1xGeist ;) am besten Gengar denn es packt auch pkmn die 20 lvl höher sind

Hier mein Team:
Milotic
Gengar
Impergator
Knackrack
Mamutel/Giratina
Heiteira ;)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 22:25 von gelöschter User

und hier mein team:


Panferno
Luxtra
Roserade
Staraptor
Bojelin
Bronzong

TEAM des jahrhundert`s

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:04 von kakadu112

Freak und kakadu kennt ihr euch überhaupt mit EV und Dv aus . Ich glaube nicht .

So sieht mein Team aus :

SpSweep
Gengar / Simsala
Brutalanda

PhySweep
Elevoltek
Garados

SpStall
Heiteira

PhyStall
panzaeron

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:14 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
alle schlecht mein team
-mewtu
-elevoltek
-giratina
-groudon
-panferno
-palkia

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 15:50 von gelöschter User

Hier ist mein Team:
Panferno Lv 59
Impoleon Lv 59
Staraptor Lv 58
Giratina Lv 60
Gengar Lv 59

Das letzte such ich mir immer aus: Also ich hab noch die legendären (Selfe, Tobutz, Vesprit, Cresselia, Heatran) Alle Lv 50
Oder ich nehm noch Chelterrar Lv 55, Meganie Lv 55, Impergator Lv 55, Igelavar Lv 22 (bin grad am leveln) Die hab ich alle von meinen Freunden
Oder einfach Simsala Lv 58 oder Luxtra Lv 59. Die sind es meistens

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 19:57 von RaichuFan

Dein Team hat ne 3fache Bodenweak und noch viele andere Schwächen. Lies dir mal ein paar Teambauguides durch. Außerdem kann man es ziemlich schlecht bewerten ohne die Angabe von Evs, Wesen und natürlich Attacken.

An kakadu112: Dein Team ist allenfalls durchschnittlich (nichts mit Team des Jahrhunderts).

Freak21 hat eine Methode zum bauen von Teams genannt (etwas veraltet aber warum nicht und Wiraqochas Frage ob sich irgendjemand mit Evs, Dvs und Wesen auskennt ist mehr als gerechtfertigt. Keines der hier aufgelisteten Team hätte eine Chance in Onlinebattles ( wenn überhaupt nur das Team von Freak21, wenn es gut trainiert ist und mit einer effektiven Strategie gespielt wird.

Das mit Abstand schlechteste Team kommt aber immer noch von XXli. Entweder man entscheidet sich für Uber-battles und spielt diese Pokemon mit einer gewissen Strategie, oder man spielt normale battles in denen legendäre Pokemon allerdings nichts zu suchen haben. Tut miir leid, aber wenn du hier ein Team postest, informiere dich vorher und verurteile nicht andere Teams, während deines noch schlechter ist.

So, das mustt ich mal loswerden bevor poketaxi1 sich ein scheiß Team baut.

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 21:32 von chicoboy

müssen umbedingt rein =Knackrack und =panzaeron weil die wirklich gut sind ;)
leider habe ich kenne ich keinen der noch pokemon spielt
drum habe ich noch ein Rizeros

ein panferno und Palkia das 6. ist dann ein Vm Pokemon aber in der Kampfzone ein Despotar oder Luxtra oder Staraptor je nach laune^^

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 11:27 von shinylugia00

also mein team besteht aus:
Celebi lvl60
Panferno lvl58
Luxtra lvl59
Togekiss lvl61
Girantina lvl65 und
Glaziola lvl64

ich würd am besten ein zwei oder drei von denn nehmen denn mit ein bisschen training sind sie wirklich stark(habe damit top4 10mal oder so besiegt).

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 18:51 von Rikku006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)