Wann seh ich ob ER schwanger ist (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Mein Sim wurde schon 2-mal von Aliens entführt, wann seh ich, ob er schwanger ist und wie oft muss er entführt werden, bis er schwanger ist?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 17:49 von John94MMN000000000

3 Antworten

Mein Mann wurde auch entführt. Nach einmal entführen ist er schwanger. Das ist mit der Schwangerschaft genau wie beim Mann c;

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 22:03 von 19Meli96

Also glaub das ist unterschiedlich wann die Wahrscheinlichkeit besteht das er schwanger wird... :-/ Einmal klappte es bei mir bei der ersten Entführung. Dann die zweite Schwangerschaft dauerte dann wieder ungefähr 6 Entführungen bis er zum zweiten mal schwanger war... also ist wohl Glückssache... ^^ Erkennen ob er schwanger ist merkt man daran wenn die Melodie ertönt. (Wie bei den Frauen)! Dann weißt du Bescheid das was im Anmarsch ist. ^^ :-)

Antwort #2, 09. August 2011 um 02:06 von BlackMagic3110

Also,..bei mir hats bei der ersten Entführung geklappt aber ich glaube das ist bei jedem anders! ^^

Antwort #3, 27. September 2011 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)