Wann seh ich ob ER schwanger ist (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Mein Sim wurde schon 2-mal von Aliens entführt, wann seh ich, ob er schwanger ist und wie oft muss er entführt werden, bis er schwanger ist?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 17:49 von John94MMN000000000

3 Antworten

Mein Mann wurde auch entführt. Nach einmal entführen ist er schwanger. Das ist mit der Schwangerschaft genau wie beim Mann c;

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 22:03 von 19Meli96

Also glaub das ist unterschiedlich wann die Wahrscheinlichkeit besteht das er schwanger wird... :-/ Einmal klappte es bei mir bei der ersten Entführung. Dann die zweite Schwangerschaft dauerte dann wieder ungefähr 6 Entführungen bis er zum zweiten mal schwanger war... also ist wohl Glückssache... ^^ Erkennen ob er schwanger ist merkt man daran wenn die Melodie ertönt. (Wie bei den Frauen)! Dann weißt du Bescheid das was im Anmarsch ist. ^^ :-)

Antwort #2, 09. August 2011 um 02:06 von BlackMagic3110

Also,..bei mir hats bei der ersten Entführung geklappt aber ich glaube das ist bei jedem anders! ^^

Antwort #3, 27. September 2011 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)
* gesponsorter Link