Wer kann mir sagen welche Tiere es gibt? (Lost in Blue)

Hi,kann mir einer sagen,was es bei LiB für Tiere gibt und wo zu welcher Zeit ich sie finde?
Bitte antwortet schnell!
Ich bedanke mich schon mal im Voraus,



dumbledoreXD!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 17:56 von dumbledoreXD

16 Antworten

Hallo,
1. Einsiedlerkrebs: Eine seltsame Kreatur, die man oft am Strand findet und die in einer Muschel lebt. Die Teile sind schwer zu öffnen, aber sie schmeckt lecker in Suppen.
2. Sandkrebs: Eine kleine Krabbe, die man oft am Strand findet. Es ist zwar nicht viel Fleisch dran, aber sie schmeckt gut in der Suppe, sogar mit Schale.
3. Kokosnusskrebs: Ein Krebs mit großen Scheren, der in den Mangroven lebt. Zerbrich die Schale, um das Krebsfleisch zu essen. Es ist köstlich. (Unter den Kokospalmen)
4. Landschildkröte: Schildkröte aus dem Dschungel. Sie bewegt sich langsam und ist leicht zu fangen. Wie soll ich sie kochen? Als Suppe essen? Oder grillen?
5. Echse: Reptilien, die man im Dschungel fangen kann. Ich sehe sie als wichtige Nahrungsquelle und werde sie daher essen. Schmecken ziemlich lecker.
6. Schlange: Eine groteske und zappelnde lange Schlange aus dem Dschungel. Muss sie essen, um zu überleben! In der Suppe oder frittiert? Vielleicht ist sie ja ganz lecker.
7. Eber: Ein großes Tier aus dem Grasland. Es frisst Wurzeln und Käfer, die es aus dem Boden gäbt, außerdem hat es eine große Ausdauer und ist schwer zu fangen. Mit Vorsicht behandeln.
8. Ente: Ein Wasservogel vom Kratersee, der in der Inselmitte liegt. Wenig Fleisch, das ich mit Gemüse zusammen in einem Eintopf kochen werde.
9. Hirsch: Ein großes Tier aus dem Grasland. Das männliche Tier hat ein verzweigtes Horn. Ergibt viel Fleisch.
10. Waschbär: Im Grasland bei Nacht.
11. Huhn: Ein Vogel aus dem Grasland, der wenig Fleisch liefert. Er legt jeden Tag ein Ei, wenn er gezähmt ist. Das Ei ist sehr proteinreich und kann für viele Rezepte verwendet werden.
12. Kaninchen: Kleines Tier aus dem Grasland.
13. Feldmaus: Lege eine Falle im Grasland aus, um das Tier zu fangen. Obwohl es nur wenig Fleisch bringt, ist dieses zart und köstlich. Auch Mäusefleisch ist eine wichtige Nahrungsquelle. Ich esse es.
14. Taube: Ein im Grasland alltäglicher Vogel. Er bringt nur wenig, aber köstliches Fleisch. Schmeckt gekocht oder gedünstet besonders gut.
15. Ziege: Ein großes Tier aus dem Grasland. Wird es gefangen, kann man es zähmen, damit es Milch gibt, die sehr nahrhaft ist. Ich werde mal ein Rezept mit Milch ausprobieren.
16. Luchs: Im Grasland bei Nacht.
17. Eichhörnchen: Ein niedliches Tier aus dem Grasland, das gefangen werden kann. Das Fleisch ist zart und köstlich.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 10:59 von gelöschter User

Ich danke.Sehr ausführlich.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:03 von dumbledoreXD

Ach,ja,
wo genau finde ich echse und schildkröte und wieviel Essenspunkte bringen sie jeweils?

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:11 von dumbledoreXD

Hallo,
die Echse und die Schildkröte kannst du im Dschungel finden. Tippe dor einfach an verschiedenen Stelle mit dem touchpen auf den Boden. Wenn du Glück hast, kannst du dann ein tier fangen.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 08:56 von gelöschter User

Ach ja, Essenspunkte, das weiß ich leider nicht...

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 08:58 von gelöschter User

Danke schön!

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 16:39 von dumbledoreXD

hast du jetzt eigentlich einen luchs und einen waschbär? sieht nich so aus weil die beschreibung die gleiche ist :D ich beiß mir bei den beiden echt die zähne aus xP

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 14:12 von manga_fan

Nöö, hatte einfach keine Lust mehr, das ist so nervig. Und nirgendwo kann man eine vernünftige Erklärung finden, wie man es anstellen muss, diese beiden Viecher zu fangen:o(

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 16:33 von gelöschter User

ich hab zufällig beim fallenbauen was falsches angeklickt, naja was heisst falsch. man kann zweige un rebe zusammen machen, un ich kenn keine falle die mit den beiden sachen machen kann. allerdings muss man noch was dazu machen un ich weiß nich was. wenn du zeit und lust hast hol dir einen zweig eine rebe un versuch etwas zu finden mit dem man damit ne falle machen kann. ich glaub mit dieser falle kann man luchs un waschbär fangen. ich hoff das war verständlich ich hab wieda ziemlich undeutlich gesprochn xP

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 17:55 von manga_fan

Hallo,
ich schau mal, aber meine Vermutung ist, dass man damit eine Fischfalle machen kann, also Liane, Zweig und Korb.

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 12:36 von gelöschter User

aber fischfalle macht man doch nur mit korb und liane oda?

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 13:17 von manga_fan

Braucht man nicht auch einen Zweig, um sie zu befestigen? Weiß ich im Moment auch nicht so genau...

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 17:15 von gelöschter User

Stimmt, für die Fischfalle braucht man nur einen Korb und eine Liane. Habs mal ausprobiert, leider ist die Fischfalle am nächsten Tag gleich wieder verschwunden :o(
Ich konnte bei mir die Zweige nicht mit der Liane verbinden?

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 18:02 von gelöschter User

dann muss es etwas anderes gewesen sein es war irgetnwas, was ich sonst noch nie hatte... wenn ichs rausfinde sag ich (=

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 21:17 von manga_fan

Mir ist das mit dem falschen "anklicken" auch mal passiert und ich habe Holzstock und Zweig zusammenbekommen...
Ich glaube aber,ich habe es schon mit einer baumrebe versucht...
Naja,nie den Mut verlieren!

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 20:40 von dumbledoreXD

Den Waschbären kann man bei Nacht einfach mit dem Bogen erlegen.

Antwort #16, 09. April 2012 um 15:41 von dumbledoreXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)