Currygericht? Mango? Limette und Sardelle? (Sims 2 - Gestrandet)

Also die Ärztin will von mir das Currygericht, der Koch will von mir eine Limette und einen Fisch und die Farmerin will von mir eine Mango. Ich weiß jetzt nich was ich machen soll weil ich hab das Boot auch noch nicht gebaut weil ich keinen Hammer hab :( Ich bin langsam am verzweifeln! Den Fisch find ich auch nich! Die Mango gibts auf der anderen Insel, aber ohne Boot...das Currygericht...keine Ahnung von dem hab ich ja noch nicht einmal ein rezept :(
BITTE HELFT MIR!
Schonmal danke!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:02 von Fredooo

2 Antworten

du musst einfach schauen wann man den fisch fängt und es einfach immer weiter versuchen. ich weiss nicht ob du schon mit der farmerin schon handeln kannst dann versuch limettensamen zu handeln. wenn du dann dem koch den fisch und die limette( du solltest die samen natürlich pflanzen)gibst gibt er dir glaub ich einen hammergriff .dann kriegst du das rezept für den hammer( für den du eigentelich nur den griff und einen normalen stein mit dem du das SOS gemacht hast brauchst)und kannst ihn machen. dann machst du das boot und kommst auf die . insel für die mangos. ich hoffe das stimmt was ich dir da geschrieben hab.viel glück!:P

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 18:48 von gelöschter User

das problem ist, dass ich noch nicht mit der farmerin handeln kann :(

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 14:47 von Fredooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)