Brauche Bitte Schnell Hilfe! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo zusammen,

Kann mir jmd ein deck sagen mit dem ich Primo besiegen kann?
ich schaffe es einfach nicht.
Bitte viele antworten.
Ihr könnt auch mehrere gute decks reinschreiben wenn ihr mehrere wisst.
THX im vorraus.

Euer Eddi21

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:09 von eddi21

8 Antworten

ich habs mit dem starter geschafft (abgeändert)

alternativ eignet sich aber auch ein burner deck sehr gut

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:23 von Ultrakraft

kannst du mir das deck per nachricht schicken

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 18:48 von eddi21

nein
zumindest nicht das originale

ich könnte dir das mit dem heutigen stand durchgeben aber ich glaube nicht das du da alle karten hast


wenn du willst schreib ich es dir aber trotsdem auf ;)

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 19:09 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ok schick pls

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 19:20 von eddi21

probiers mit ner yusei imitation aber mit den ganzen cyberdrachen so hab ichs gepackt zumindest bis zu jacob ^^

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 20:57 von Hans-Peter96

Ich habs mit einem Ungeheuer-Deck (ähnlich dem vom Team Einhorn) geschafft, ging ganz gut!

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 19:00 von Samukai

habs schon selber geschafft

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 15:03 von eddi21

Ich habe es mit meinen Synchro-Deck geschafft.
Ich kann dir für den Kampf Karten wie Bodenlose Fallgrude empfehlen, da sie so nicht mit ihren Imperatoren die Synchromonster kontrolieren können. Ich habe es aber auch so geschafft.

Mein aktuelles Deck würde dir nichts bringen, da ich Karten drinnen habe, für die man die Story durch haben muss. Ich schreibe hier mal ein paar Kombinationen mit denen Ich bisher sehr erfolgreich gespielt habe:


Dreizack-Krieger+Deltaangreifer=Stufe 8 Synchro Monster (Die Effeckte muss man schon aktiviren)

königliche Eisenmauer+Stachelschraubenigel oder seuchenverbreitender Zombie=immerwieder benutzbarer Effeckt

Der Trickreiche+ Löwenzahn, Stachelschraubenigel oder seuchenverbreitender Zombie= Stufe 5 Monster und vom Friedhof benutzbare Effeckte

Ich würde dir noch Karten wie wiederbelebende Rose, Cyber Drache, Naturia Schmetterling, Gilasaurus, Wiedergeburt, Ruf der Gejagten und Beschwörungsresonator empfehlen.


Dieses Deck ist überhaupt nicht gegen Team Katastrophe geeignet, aber gegen Team neue Welt habe ich beim ersten Versuch gewonnen. (bei Team Katastrophe brauchte ich 8 Versuche...)

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 16:53 von StrardustHeart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)