kann mir wer ein tutorial schreiben wie man monsterhunter tri cheatet ? (Monster Hunter 3)

ich bitte um eine schnelle antwort von leuten die sich damit auskennen und es mir schritt für schritt erklären können
ich will die cheats nur offline nutzen

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:10 von Reiji17

5 Antworten

gib das einfach mal auf youtube ein, hab da schon sehr viele deutsche beschreibungen gesehn, ich selbst bin aba zu faul zum hacken :P

glaub hier hat niemand bock dir ein tutorial zu schreiben, weil das einfach viel zu kompliziert ist.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:22 von gelöschter User

man ich brauchs aber dringend un youtube hilft echt nich weiter

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 18:32 von Reiji17

für was brauchst du cheats/hacks? das spiel ist so konstruiert, das jeder alles alleine schaffen kann

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 19:01 von (-Dark-Angel-)

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. naja manchmal sind die quests zwar doch ziemlich schwer, aber cheats braucht man wirklich jez nich.
2. ich versteh so cheat-tutorials auch nich^^
3. gibts nich

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 19:16 von gelöschter User

noch 1 antwort, dann is die frage zu.
Du brauchst nen homebrew channel und ein programm names gecko.
damit kannst du OFFLINE! hacken. online wirst damit nich weit kommen, da du sofort mit nem bann gekickt wirst.
mehr werde ich dazu nicht sagen

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 19:21 von (-Dark-Angel-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)