Garagenautos (GTA San Andreas)

Hey, ich habe ein Problem: ich habe ein Krankenwagen und ein Feuerwehrwagen in meiner Garage geparkt. Das Problem ist, ich bekomm sie nicht mehr raus! Einsteigen kann ich nicht, da sie zu nah aneinander stehen. Und wenn ich eins zerstöre, kommt es wieder heil in meine Garage zurück! Was soll ich tun?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:12 von Marco_TOT

5 Antworten

Ganz einfach:
Zerstör eines der beiden Fahrzeuge und stell auf den leergewordenen Platz ein kleineres Fahrzeug.
Dann speicherst du ab und beim nächsten Spielbeginn hast du dann ein kleines und ein grosses Fahrzeug.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 22:51 von carljohnsonsenior

Weil er ja nicht gesagt hat das das nicht geht :D

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 08:38 von martey222

Wenn man eins zerstört, kommt es sofort wieder rein! Da kann man kein kleines reinstellen!

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 14:19 von Marco_TOT

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Versuch, mit dem Abschleppwagen, eines der Fahrzeuge rauszuziehen. Oder du kletterst über den Krankenwagen (wenn die Garage hoch genug ist) und schiebst ihn zu Fuß heraus (Sehr langsam...).

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:17 von Lochris

zerstör das auto und warte ( lass dass garagentor nicht zugehen)
irgendwann verschwindet dann das wrack

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 18:38 von jogi3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link