Hat schon Jemand eine Idee was das Spiel an Freizeit hat? (First Templar)

Also ich meine ob es ein Spiel wie Fable ist wo man was kaufen,trinken oder so etwas hat...,oder eine sinlose Quest jagt ist.
Ich danke euch vielmals!
ich bitte um zahlreiche antworten wie ihr das spiel so finder.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:17 von Andy(1012)

3 Antworten

ich denke das spiel wird ein kampfbasiertes rollenspiel wobei es auch ähnlich wie in WoW (World of Warcraft) darum geht neue ausrüstung und waffen zu finden vileicht gibts ja eine hauptstadt in der man quests annehmen kann, sachen verkaufen ... usw.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:56 von Vokuta

achja auserdem steht im test von spieletipps das man oft in minen und höhlen unterwegs ist, falls das spiel so wird wie ich denke (meine erste antwort) könnten des so ne art dungeons sein mit nem boss am ende.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 22:00 von Vokuta

Nein, es gibt keine Läden, in denen man einkaufen kann. Es ist ein geradliniges Action-Adventure. Mehr dazu im Test: /artikel/3286/1/

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 12:34 von Deinjo

Dieses Video zu First Templar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The First Templar

Letzte Fragen zu First Templar

First Templar

The First Templar spieletipps meint: Templer, Assassinen und anzügliche Witze - das Spiel versucht Assassin's Creed und seine Schwertkämpfe zu kopieren. Es bleibt bei dem Versuch. Artikel lesen
59
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

First Templar (Übersicht)