wie macht man asynchronisationen bei spore wenn man dess passende patch hat? (Spore)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:24 von schiggyo

9 Antworten

Es lässt sich deine drahtlose Tastatur/ Maus dessynchronisieren.

Ne, nur ein Witz. In wirklichkeit ermögligt es deinen Raumschiffen Waffen zu tragen ohne sie synchronisieren zu müssen, was zu effizienteren Massenvernichtung fürt.

Moment mal. Was ist der Asynchronisations-Patch? Wieso hab ich den noch nicht? Ich will sie doch alle vernichten, ALLE!

Oder Google mal "Asymmetrie, Spore"...

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:56 von UltraGamer

Nachdem ich herzlich über UltraGamer's Antwort gelacht habe kann ich dir ja eine brauchbare Antwort liefern ... Moment noch ... muß mir erst die Tränen aus dem Auge wischen ... so ... jetzt geht es, glaub ich ...


Also geh in den Editor und drück die Taste A und nimm dann ein Teil und bring es an - dann ist es nur einseitig.
Oder du drückst die Taste A und entfernst oder verschiebst ein Teil - das geht auch. :-D

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 19:07 von Proffo

Dann kann ich ihm ja seine falsche Fragenstellung erklären, von wegen Bildungsauftrag und so:

Synchrononisation ist die Übereinstimmung der Tätigkeiten zweier Gegenstände. Zum Beispiel die Synchronisation zweier Uhren damit beide die gleiche Zeit anzeigen.

Synchronität ist der Zustand zwischen beiden Uhren nach dem sie gestellt wurden.

Symmetrie dagegen ist die Tatsache das ein Gegenstand Spiegelachsen hat.

Beispiel:

M

Das M ist Symmetrisch. Es hat eine senkrechte Spiegelachse in der Mitte.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:06 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja und M&Ms sind Synchron.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 16:08 von UltraGamer

Ist ja ewig her, dass diese Frage gestellt wurde... Ich glaube, dass ist über 5 Seiten her (grob geschätzt. Angaben ohne Gewähr.)! Aber nur so, dieser Patch brachte mir selbst auch viele Schwierigkeiten. Doch die Tatsache, dass diese eine Frage auf manchen Seiten 3-4-mal gestellt wurde, erschreckte mich schon sehr und erschütterte mein Vertrauen in diese Generation der Menschheit.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 19:28 von Enigmacantor

oh nein ich bin dumm wie stroh ! Ich kenn den unterschid zu synchron und symetrie nich ! Hilfe ! Einer hats immerhin kapiert was ich mein . danke

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 16:46 von schiggyo

Ach ja und danke fürs Klugscheißen . Hat mich sehr gefreut was zu lernen .

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 16:48 von schiggyo

Oha ... die Begrenzung auf 5 Antworten ist wohl endlich wieder aufgehoben.
Endlich mehr Platz zum Klugscheißen ...

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 20:10 von Proffo

Juhuuuu! ! !
PS: Eure Antworten sind genauso genial wie vorher xD xD xD

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 21:02 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)