neue Story (Pokemon Heartgold)

Hallo zusammen!
ich wollte mal eben das Spiel von neuem beginnen und wollte eure Meinung zu den beiden Teams wissen welche ich im Kopf habe! Welches würdet ihr nehmen?
1.Tornupto, Raichu, Firnontor, Garados, Kokowei...

2.Impergator, Ampharos, Arkani, Kokowei, Nidoking...
Habt ihr eventuell eine Idee was ich als sechstes Pokemon nehmen könnte?

Mfg

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:36 von Manuel94

3 Antworten

Ääääh.. immer noch, es gibt kein bestes Team! -.-
Aber wenn du meine Meinung wissen willst... Das Raichu, Tornupto und Garados finde ich gut! Aber doch kein Kokowei!
Okey, ich mag es nicht, deshalb! Aber wenn du es gut trainierst wird jedes Pokemon gut! JEDES!

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 19:31 von medienFreak

1. Nochmals: Es gibt kein bestes Team.
2. Im ersten Set ist ein Gestein-Counter nicht schlecht, ein Bodenpokemon oder Stahlpokemon ist meine erste Wahl.
3. Dein zweites Set ist ziemlich anfaellig gegen Boden, ein Flugpokemon wie Togekiss passt.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:12 von cs24

Es war auch nicht die rede von einem "besten" team. Wollte nur eure Meinung und die hab ich jetzt. Danke dafür!^^

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 10:21 von Manuel94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)