Fortsetzung zu: Brauche wie viele Hilfe für mods bei star wars battlefront 2 (SW Battlefront 2 (2005))

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... Das ist die Map die ich mir runtergeholt hab und das zeug mit addon hab ich alles gemacht ich hab auch den patch und ich seh auch die karten im spiel aber ich kann sie nicht starten. Weil das Limit der Antworten heruntergesetzt wurde habe ich die Frage neu gestellt.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:43 von DarthFather

9 Antworten

Du kannst sie nicht starten? Was genau heißt das? Stürzt das Spiel ab, sobald du ein Spiel mit einer der Ultimate-Battlefront-Maps startest, oder wie? Wenn ja, kommt eine Fehlermeldung?

Und: Was ist, wenn du eine Original-Map startest, aber als Epoche UB: TCW auswählst? Stürzt es dann auch ab?

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 15:36 von DeltaForce

es stürzt nicht ab, aber wenn ich die mods in der kartenliste anklicke dann wird der name gelb und sonst nichts

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 12:03 von DarthFather

Was erwartest du denn, das passiert? Oder meinst du, dass keine Modi und Epochen auswählbar sind?
beschreib mal dein Problem genauer, ich hab doch keine Ahnung, wie das bei dir aussieht!

Du könntest auch mal nen Screenshot machen (STRG und Druck, dann in Paint einfügen, speichern, und z.B. auf abload.de hochladen).

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:17 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also das ist so:
Wenn ich die Mod starten will klick ich in der Kartenliste auf den Namen der Karte, daraufhin erscheint dieser gelb und das war es.
Die Karte erscheint dann nicht in der linken Liste wo die karten sind die man dann spielt, wenn man die Karte anklickt erscheinen auch keine Fraktionen und soweiter. Ich sehe die neuen Fraktionen auch nicht bei den normalen Karten. Dasselbe ist es im Mehrspielermodus.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:55 von DarthFather

Ahhh... eventuell hast du nicht den 1.3 Patch installiert?
Download: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 20:15 von DeltaForce

Doch den habe ich, das steht aber auch oben in der Frage.

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 19:03 von DarthFather

Oh, ja, stimmt.
Aber installier ihn vorsichtshalber nochmal, Schaden kann es sicher nicht und dein Problem hört sich m.E. ziemlich danach an, dass der 1.3 Patch fehlt.

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 15:31 von DeltaForce

Hab ich jetzt schon zweimal probiert, ich habe auch ma komplett die mod neu downgeloadet.
die einzige mod die klapt ist diese: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/G...
Ebenfalls probiert habe ich:
http://www.strategyinformer.com/pc/starwarsbatt...
Und diese:
http://www.strategyinformer.com/pc/starwarsbatt...
Beide Funktionieren nicht.
Könnte es vieleicht daran liegen das ich nicht auf laufwerk C sondern auf Dateien D ( Daten(D:)-Star Wars-GameData-addon )
instaliert habe und das ich den abgesicherten Modus benutze, weil ich meine CD verloren habe,?

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 21:04 von DarthFather

Dass der zweite Link "nicht geht", ist logisch. Das ist nämlich garkein Mod.

Zum letzten: Wo liegt denn das Problem bei dir? Beim Installieren oder wird die neue Epoche nicht angezeigt?


Ich würde das Problem mir am liebsten mal direkter ansehen. Schreib mich mal in Skype an, falls du kein Skype hast, hol's dir (is ja kostenlos). Mein Skype-Name steht in meinem Profil.

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 14:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link