hilfeeeeeeeeee ! (DK Country Returns)

wen donkey kong sein kind aufnimmt wie kann sein kind wieder

abspringen

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:48 von Tanne20

14 Antworten

in dem man auf der 2 wii ferbedinung 1 und runter drückt

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 20:56 von DerNuue

diddy kong ist nicht dks kind xD aber wenn du auf der wii ferbedinung 1 und steuerkruz runter drückst steigt diddy wieder ab

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 19:07 von DKCR_Player

ich weiß das diddy nicht das kind ist aber was ist er dabnn

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:14 von Baerino

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Ich glaube er ist sein Cousin.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:16 von Daryoschi

Auch wieder falsch. Woher habt ihr bloß diese Meinungen und Informationen?

Es ist doch ganz klar ((und so steht es sogar ausdrücklich in den Bedienungsanleitungen drin, die jeder durchlesen SOLLTE)), dass Diddy Kong der kleine Schimpansenfreund von Donkey Kong ist.

Guckt doch in Super Mario Wiki nach, da steht's drin.

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 16:01 von joietyfull64

danke aber nimand liest die anleitung

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 17:06 von Baerino

Ich habe sie damals genau gelesen und wusste es doch nicht mehr,nur dass er ein Schimpanse ist und DK ein Gorila (?)!
Peinlich!

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:31 von Daryoschi

Passiert. Ich habe auch schon mal was vergessen :) .

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 17:31 von joietyfull64

trozdem lißt fast keiner die anleitung außer ihr zwei vieleicht

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 19:18 von Baerino

Wieso?!?! Jeder ordentliche Spieler sollte sie lesen und dann würden die Tipps von einigen Spielern aus dem Forum einen sehr guten Ausdruck haben, aber dazu sind einige ja viel zu faul.

So hören sich einige Tipps ziehmlich primitiv an.

Vergleich New Super Mario Bros.

Wie nennen sie den Megapilz? Riesenpilz oder Superpilz.

Nintendo hat EXTRA Namen dafür übersetzt und nicht einfach, weil sie Langeweile hatten. Wisst ihr eigentlich, wie dolle sich Übersetzter abmühen, so eine Anleitung in fortgeschrittenen Deutsch rüber zu bringen?

Wisst ihr eigentlich, wofür so eine Anleitung da ist?

Schreib doch Nintendo, dass sie keine Anleitungen mehr übersetzten sollen, weil sie nicht mehr nötig ist. Dann könnte jeder so mit seinen Ausdrücken spielen, wie er wollte und jedes Item würde anders heißen.

Aus einer Möhre wird plötzlich eine Erdbeere (Super Mario Land 2 GBC). Chaos pur!

Überhaupt würde man noch nicht mal die Steuerung kennen. Weißt du, wie blöd es ist, wenn du nicht weißt, was einige Anzeigen/Sachen heißen bzw. bedeuten oder was ich drücken muss, damit ich etwas bestimmtes machen kann? Ich würde damit gar nicht zurecht kommen und ich verzweifle ohne Anleitung auch viel schneller.

Ist doch blöd, wenn man die Chance hat, mehr zu wissen, sie aber nicht nutzt, oder?

Wenn du dir noch nicht mal kurz Warnhinweise oder so durchliest oder sie einfach ignorierst, dann kann es leichter zu Defekten an Geräten oder so kommen. Der Nintendo DS funktioniert dann ganz schnell nicht mehr. Du könntest sogar andere Menschen in Gefahr bringen (wenn wir es mal aus der schlimmsten Sicht betrachten was eigentlich nicht passieren müsste).

Darunter ist auch zu beachten, dass man im Flugzeug oder Krankenhaus keine Verbindung eingestellt haben sollte (bzw. spielen sollte) bei Nintendo DS. Bei NDSi ist es nicht so schlimm, weil du diese Verbindungsfunktion abstellen kannst.

Man sollte auch nicht spielen, wenn man übermüdet ist oder wenn einem schlecht ist.

Ich les mir bestimmt nicht immer alles durch, aber einiges sollte man wissen.

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 17:30 von joietyfull64

bei mir funtioniert es nicht..die 1 drücken und steuerkreutz nach unten da ducken sich beide

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 19:06 von sunnysherz

Du musst ja auch das Steuerkreuz nach oben drücken.

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 10:18 von joietyfull64

ja wassen jetzt nach unten oder oben..weiter oben steht 1 und steruerkreuz nach unten

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 00:05 von sunnysherz

Hmm, na ja, ich glaube eher daran, dass man nach oben drücken muss, oder wir waren nicht sehr in Form (da "oben"). Wenn es mit "nach unten" nicht klappt, dann versuch es einfach mit "nach oben". Als kleiner Vorschlag von mir.

Auf jeden Fall ist es egal, mit welcher Wii-FB du das machst. Doch noch ein weiterer Tipp ist, das nur mit einer Wii-FB zu machen.

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 15:57 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)