kapital 6 3 (Resident Evil 5 - Gold)

ich hab kein bock es immer bis wesker zu spielen hab ne rak.werfer schiess in von hinten ab und er fängt sie was soll ich machen?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:50 von andian

2 Antworten

ja must den raum dunkel machen da gibs es hebel die must du ziehen dan sieht er nicht gut und weiß nicht von wo die rakete kompt dan müste er die halten dan abschießen fertig

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 19:23 von rinor

@rinor das ist kein Raum, wo die kämpfen, sondern ein Hangar.

Wenn Wesker die Rakete abfängt, musst du einfach mit einer anderen Waffe auf die Rakete schießen, sodass diese detonieren kann.
Sobald dies passiert, wird Wesker für ein paar Sekunden betäubt, dass varriert je nach Schwierigkeitsgrad.
Sheva wird dann auf ihn zulaufen und von hinten festhalten, sodass du ihm die Spritze injizieren kannst.
Jedoch musst du dich beeilen, denn Sheva kann ihn nur für kurze Zeit festhalten.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 00:37 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)