mer als nur eins (Gods Eater Burst)

kan mer als nur 1 schwert haben also one es neu her zu stellen.mein freund sagt das man 2 haben kan.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:58 von godeater1997

5 Antworten

du kannst alle schwerter haben aber immer nur eins mit auf die mission nehmen aber nach einer mission kannst du es einfach wechseln wenn du möchtest es bleibt aber in deinem besitz.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 19:06 von Kryos

ach so hab die frage glaub ich falsch verstanden also man muss jedesmal das schwert neuherstellen wenn du eins haben willst

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 19:08 von Kryos

also kann ich sie irgent wo lagern.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 19:10 von godeater1997

mein freund hat gesakt man kan die weksenl man kan sich 2 machen und nach bedaf wegseln.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 19:13 von godeater1997

man kann sich alle machen und immer nach einer mission wechseln, was dein freund vermutliche meinte war das man sich ein schwert un eine schußwaffe machen kann und die jederzeit wechseln kann um so zwischen fernkampf und nahkampf zu wechseln, schätz ich einfach mal das er das so meinte weil die aussage ansonsten keinen sinn ergibt. oder wir sprechen von zwei unterschiedlichen spielen also ich geh einfach mal davon aus das es sich hierbei um gods eater burst handelt da das sonst recht wenig in diesem forum verloren hätte^^.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 19:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)