trophäe..Freudenfeuer (Resident Evil 5)

hi, ich hab das bestimmt schon 1000 mal gemacht aber es klappt nie, vieleicht sterben da doch keine drei oder muß ich das in den story modus machen?
wo habt ihr das gemacht?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 18:58 von Edge01

2 Antworten

so das steht ja da bei Tipps und Tricks: "Besiegt 3 Majini gleichzeitig, indem ihr Ölkanister in Flammen setzt."

also solltest du am besten kapitel 1-1 machen im schwkg. amateur und zuerst den henker töten danach 3 majinis anschießen 1-2 mal
dann musst du sie dort reinlocken und schießt auf den ölkanister am besten wenn alle 3 vor dir stehen

oder du machst am anfang durchs fenster und wenn du die majinis siehst die angelaufen kommen schießt du auf den ölkanister wären so meine ideen

aber habe diese trophy per zufall bekommen deshalb kann ich das nicht genau sagen ob das was bringt sind nur ideen wie es noch am besten funktionieren könnte

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 20:26 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
@xxJill_Valentinexx hat es schon richtig erklärt, ich füge noch ein paar Kleinigkeiten hinzu:

Diese Trophäe geht nach meiner Erfahrung NUR bei Story auf Amateur und wie schon gesagt am besten in Kapitel 1-1.
Da hast du nämlich zwei Ölfässer wo du das probieren kannst.

Ab dem Schwierigkeitsgrad Normal kannst du die Trophäe so gut wie vergesssen, denn ab da sind die Majini schon zu stark und sterben nicht durch das Feuer, sondern fallen nur um.
Es würde zwar noch funktionieren, wenn du die Majini vorher ein bisschen verletzt, aber das ist wieder zu großer Aufwand, daher rate ich dir ab, diese Trophäe auf den höheren Schwierigkeitsgraden zu machen.
Das Gleiche gilt auch für Söldner und Söldnertreffen.

Es müssen mindestens 3 Majini durch das entstehende Feuer GLEICHZEITIG sterben!
Es zählt NICHT wenn du z.B. zwei in Brand steckst und ein Dritter läuft noch zusätzlich in das Feuer hinein!

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:51 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link